Header BSC

Für unser Stüberl am Sportplatz organisierte der FFV über den Besitzer der Kletterhalle Weilheim Norbert Kunz einen Kicker Tisch. Das erste Match lieferten sich dabei der Vorstand des Fördervereins Gerhard Bertl (rechts) und Gründungsmitglied Andreas Edenhofer (links), wobei Letzterer das historische erste Tor mit einem herrlichen Distanzschuss markierte.

Mit dieser Maßnahme soll der Zusammenhalt in den einzelnen Mannschaften gefördert und gestärkt werden. So kann man nun vor und nach Spielen, bzw. Trainingseinheiten, seine Kicker Künste verbessern. An der Saisonabschlussfeier der ersten und zweiten Mannschaft kam der Kicker zum ersten Dauereinsatz. So fanden an diesem Tag gleich 41 Partien statt, wobei der Kicker sowohl bei "Jung und Alt", als auch bei "Mann und Frau" sehr gut ankam.

Ein Spiel mit 11 schwarz-weißen original Turnierbällen kostet 50 Cent, wobei das Geld dem neu gegründeten Fußballförderverein Schwarz-Weiß e.V. 2010 und somit wieder allen Fußballern zu Gute kommt.

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Sponsoren


124 Mitglieder

Stand Oktober 2015