Header BSC

Da der Oberhauser Sportplatz vor vier Jahren doch recht trist aussah, man konnte lediglich die überdachte Tribüne an der Hungerbachseite und einige wenige Werbebanden Richtung Tennisplatz aufweisen, hatte man den Einfall eine Anzeigetafel zu erbauen. Aus dieser losen Idee wurde damals dann recht schnell ein konkretes Vorhaben. So wurde in vielen Stunden akribischer Vorarbeit das genaue Konzept erarbeitet und Werbepartner für dieses Bauvorhaben gefunden. In Eigenleistung wurde dann die 4,50 m hohe und 4,00 m breite Tafel erstellt, mit einem Autokran aufgestellt und durch ein gewaltiges Betonfundament verankert.

 

 

In diesem Zuge wurden auch zwei neue Kabinenhäuschen für die Ersatzspieler gekauft und an Streifenfundamente fixiert.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Sponsoren


124 Mitglieder

Stand Oktober 2015