Header BSC

Der Fußballförderverein war am Samstag den 23.09.2012 in Peißenberg auf der Gewerbeschau vertreten. An dem sonnigen Tag konnte der FFV durch die aufblasbare Speed-Check-Anlage von unserem Partner Erdinger Weißbier die Besucher anlocken. So konnte zum einen gute Eigenwerbung betrieben und zum anderen die vielen Sponsoren des FFV durch eine neue große Werbetafel präsentiert werden.

Die „Speed-Check-Anlage“, bei der die Schussgeschwindigkeit gemessen wurde fand bei den Jung und Alt großen Anklang. So versuchten ca. 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Glück und traten zu jeweils drei Schüssen an. Der FFV nutze so die Veranstaltung um seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern und hoffnungsvolle Gespräche mit potentiellen neuen Werbepartnern zu führen.

Nach 5 Stunde standen dann die Sieger der vier Kategorien fest, die bei der Siegerehrung dann viele verschiedene Preise abräumten. So gab es neben Essens-und Tankgutscheinen auch einen Tischkicker und einen neuen Fußball.

 

Hier die Sieger:

 

Kinder   (bis 12 Jahre)   Felix Hampp   71 km/h
             
Jugendliche   (bis 16 Jahre)   Marco   96 km/h
             
Damen   (ab 16 Jahre)   Kathy Heringer   90 km/h
             
Herren   (ab 16 Jahre)   Markus Bierling   114 km/h

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Sponsoren


124 Mitglieder

Stand Oktober 2015